Kommt das Moba Schlachtfeld bereits in Patch 5.2? ³

Blizzard arbeitet bereits seit einiger Zeit an einem Schlachtfeld für World of Warcraft, welches sich an dem klassischen Moba Design von Dota orientiert. Nachdem Ghostcrawler kürzlich bestätigte, dass die Arbeiten an diesem Projekt immer noch laufen, wurden nun einige Hinweise zu diesem BG in den Daten zu Patch 5.2 gefunden. Dies lässt vermuten, dass dieses Schlachtfeld vielleicht mit dem nächsten Update oder zumindest in Patch 5.3 implementiert wird.

In den Spieldaten läuft es bisher unter dem Namen “Defense of the Alehouse“, welches auf der Ausschreibung von Dota also “Defense of the Ancient” basiert. Im Schlachtfeld geht es darum auf 3 unterschiedlichen Linien die gegnerischen Streitkräfte zurückzutreiben, Verteidigungsanlagen zu zerstören und dann am Ende das Haupthaus der Feinde zu vernichten. Wie viel allerdings genau von normalen Mobas übernommen wurde, ist leider nicht bekannt, da man bisher nur das Design der Karte kennt.

Zumindest ein Grundriss des Schlachtfelds wurde bereits von findigen Data Minern in mehreren Bildern und einem Video festgehalten, sodass man einen ersten Blick darauf werfen kann, was uns vielleicht auf dieser Karte erwartet. Ursprünglich war dieses BG noch in Azshara beheimatet und wurde nun passend zu Mists of Pandaria und dem Konflikt zwischen den Fraktionen nach Pandaria verlegt.

Bilder:

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top